Sommerfest 29.08.2009
Sommerfest 2009

29.08.2009

Im August kamen unsere Vereinsmitglieder und Freunde des RFV Mönickenpaß- Borghees zu einem gemütlichen Sommerfest zusammen, welches mit einer gemütlichen Kutschfahrt, mit den Reitern vorneweg, begann und bei geselligem Zusammensein und leckerem Essen endete.
Natürlich war jeder Willkommen und so fanden sich nachher Alt und Jung zusammen und feierten den Sommer in gemütlicher Runde. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Sommerfest das hoffentlich wieder genauso viel Anklang findet und ebenso schön wird wie dieses.

Die Bilder dieser Veranstaltung sind in der Bildergalerie zu finden.
Natürlich schicken wir Ihnen gewünschte Fotos auch gerne per Mail zu. Unsere Mail- Adresse finden Sie unter dem Tab Kontakt
in der Navigation.

reit-und-fahrverein-moenickenpass-borghees-ev.de.tl/Bildergalerie/kat-7.htm
Wie spät ist es?

WIR HABEN EINE NEUE INTERNETSEITE

Heute waren schon 1 Besucher (4 Hits) hier!