News vom Juli. 2010

Versammlung zur Planung des Hobbyturniers 2010

Es fand eine Versammlung statt, bei der bereits erste Planungen bezüglich unseres jährlichen Hobbyturniers stattfanden.

Das Turnier wird am 24.10.2010 stattfinden.
Weitere Informationen und die Ausschreibung folgen bald.

News vom 23.03.2010
Protokoll der Jahreshauptversammlung
des Reit- und Fahrvereins Mönickenpaß-Borghees e.V.
am 26. Februar 2010 in Borghees

Zu Beginn der Versammlung begrüßte die 1. Vorsitzende Elke Hüsken 18 Mitglieder zur ersten Jahreshauptversammlung der Vereinsgeschichte und bedankte sich für die rege Teilnahme.
Als nächstes folgte der Jahresbericht, vorgetragen von Elke Hüsken, worin sie die tolle Entwicklung des Vereins im letzten Jahr erläuterte und nochmal auf alle wichtigen Ereignisse der vergangenen Saison zurückblickte. Ebenfalls wurde der Kassenstand an die Mitglieder verkündet.
Danach folgten die anstehenden Wahlen.
 Zu wählen waren der/die 2. Vorsitzende/r, 1. und 2. Kassierer sowie ein Kassenprüfer. Als Wahlleiter wurde in der Versammlung einstimmig Chris Went ernannt.
Alle Wahlen wurden per Handzeichen vorgenommen.
Darin wurde Heike Wolff einstimmig mit eigener Enthaltung als 2. Vorsitzende wiedergewählt. Erster Kassierer wurde Robin Esters und zweiter Kassierer wurde Marvin Hüsken, die beide ebenfalls einstimmig mit eigener Enthaltung gewählt wurden. Als Kassenprüferin stellte sich Christin Wagner zur Verfügung, die auch einstimmig gewählt wurde.
Zum Schluss der Versammlung stand noch der Punkt Verschiedenes an, wobei noch Termine, die den Verein betreffen, verkündet und weitere Ideen zur Gestaltung des Vereinsjahres 2010 gesammelt wurden.
Im Anschluss wurde die Versammlung von Elke Hüsken geschlossen.

Rheinische Post vom 20.02.2010

Wie spät ist es?

WIR HABEN EINE NEUE INTERNETSEITE

Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!